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Der Hip stärkt die Kraft in deinen Hüften und deinem Rumpfbereich und verbessert gleichzeitig deine kardiovaskuläre Ausdauer.

Weiterlesen - Hip

Auf Luft zu laufen ist wahrscheinlich das schönste Gefühl von Freiheit, welches man haben kann. Norwell’s AirWalker gibt dir das volle Erlebnis eines frischen Spaziergangs ganz ohne Anstrengung.

Weiterlesen - Airwalker

Der Springer hat zwei Plattformen zum Stehen, eine Plattform mit einer harten Feder und eine mit einer weichen Feder. Der Springer bietet ein variiertes Training für die Balance, indem er die Kraft in den Fußknöcheln und in den Kniegelenken stärkt.

Weiterlesen - Der Springer

Der Twister hat zwei individuelle Plattformen, eine, auf der man steht und eine, auf der man sitzt, und die Kurve dabei als Stütze benutzt. Diese Station verbessert deine Balance- und Koordinationsfähigkeiten und baut gleichzeitig deine Rückenmuskeln auf

Weiterlesen - Twister

Die Bar stärkt deinen Brustbereich, den Trizeps, Rumpfbereich und deine vorderen Schultern auf eine äußerst einfache und effiziente Weise.

Weiterlesen - Bar

Der Pull Up kombiniert Krafttraining von mehreren Muskelgruppen in deinen Armen, Schultern, Rücken und Rumpf.

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Der Stretch ist sehr wirksam, um Beweglichkeit und Flexibilität in deiner hinteren Oberschenkelmuskulatur, Waden, Gesäßmuskeln beim Abkühlen und dehnen nach dem Training zu fördern.

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Der Stepper baut Beinmuskeln auf und verbessert deine kardiovaskuläre Ausdauer

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Die Cross-Station ist ein komfortabler Weg, Bein-und Hüftmuskeln auszubauen und gleichzeitig deine kardiovaskuläre Ausdauer zu verbessern.

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Die Bench ist voller Trainingsmöglichkeiten für deine Bauch-, Rücken-, Arm- und Beinmuskulatur und um dir eine Pause zu gönnen.

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Der Chest ist eine Brustpresse zum Sitzen, die das eigene Körpergewicht als Widerstand im Training benutzt. Diese Station verbessert die Kraft im Brustkorbbereich, den vorderen Schultern und im Trizeps.

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Das Leg passt zu jedem, um Kraft in deinen Oberschenkeln, Beinen und deinen Waden aufzubauen.

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Der Back bietet dir einen leichten und effizienten Weg, deine Kraft in Rücken und den hinteren Schultern zu trainieren, indem du dein eigenes Körpergewicht als Widerstand benutzt.

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Der Sit-Up stärkt deine Bauch-, Oberschenkel- und Hüftmuskeln auf eine intuitive Weise. Der Schwierigkeitsgrad wird von dir selber und deinem Erfahrungsniveau bestimmt

Die Norwell Informationstafel gibt Informationen zu Trainingskonzepten und der Norwell Smartphone App und gibt schrittweise Beschreibungen zu deinem Norwell Freiluft Fitnesspark. Individuelles Grafik Design auf der Informationstafel ist möglich.

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Tischtennis bietet einen Weg an, mit viel Spaß fit zu bleiben. Auf eine spielerische und wetteifernde Weise, trainiert Tischtennis gleichzeitig deine Koordination, deine Bewegungen, deine Geschwindigkeit.

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